Caveman-Entertainment

.... primitv aber glücklich!

Technik zum Anfassen


2016 03 22

GoPro Hero 4 Halterung am Motorrad

ich habe lange und viel ausprobiert um gescheite Aufnahmen vom Motorrad aus machen zu können. Etwas vernünftiges habe ich kaum auf dem Markt bekommen. Also musste ich selber ran und mir etwas einfallen lassen.

Ich wollte auf jeden Fall die Kamera vibrationsarm befestigen und dann manuell drehen und schwenken können. 

Meine Lösung besteht aus zwei Befestigungspunkten. Die erste ist am Lenker. Mittels eines RAM Mount welches mit einer Lasche am Riser (Harley Davidson) befestigt wird, und die zweite Möglichkeit ist die Soziusfussrast, die bei mir nur zum Schein dran ist. Ich fahre ausschliesslich alleine.

Schaut euch den kleinen Clip an und ihr seht wie ich das gelöst habe.

Material: RAM Mount Zubehör alles bei Amazon bestellt, drehbare Halterung ist von Touratech und diente früher als Handyhalterung.